Die Medienentwickler stellen ihren Studiengang vor #1

“Wenn mich jemand fragt, was ich studiere, dann muss ich immer relativ weit ausholen. Medienentwicklung ist eben kein Begriff wie Mathe, Physik oder Wirtschaftswissenschaften.”

Im Mai beginnt die Bewerbungsphase für die Studiengänge, die im Wintersemester starten. Also auch für eine neue Runde Medienentwicklung!

Damit sich alle Interessierten, die den Weg hierher gefunden haben, ein bisschen besser zum Studium und den Inhalten informieren können, haben wir – tadaaa! – eine Kleinigkeit vorbereitet. Ton aufdrehen und Film ab!

Drei Studenten des aktuell zweiten Mastersemesters leihen im Video dem Studiengang ihre Gesichter und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen. Zusätzlich kommen in den nächsten Tagen drei weitere Studenten des gleichen Jahrgangs nochmal in Textform zu Wort und nehmen Stellung zu ihrem Werde- und Studiengang. Stay tuned!